Zeigen

Wählen Sie erst Ihren BMW.

Warum ist das erforderlich? Auf der Grundlage Ihres BMW suchen wir die geeigneten Teile und das geeignete Zubehör für Ihr Auto aus.

Verbergen

Wählen Sie erst Ihren BMW.

Warum ist das erforderlich? Auf der Grundlage Ihres BMW suchen wir die geeigneten Teile und das geeignete Zubehör für Ihr Auto aus.

über die Fahrgestellnummer (VIN)

Wo kann ich diese finden? Sie finden sie an zwei Stellen: Am Auto und auf Ihrem Fahrzeugschein. Sie besteht aus 17 Zeichen.

über die Modellauswahl (in 3 Schritten)

Schritt 1 Serie
Schritt 2 Modell
Schritt 3 Ausführung
Wählen Sie Ihre Serie

Wie funktioniert das? Wählen Sie in 3 übersichtlichen Schritten Ihren BMW. Wir registrieren diesen während Ihres Besuches in unserem Webshop.

Oder nach Teilnummer bestellen. Speziell für Automobilbetriebe

Versandkosten

  • Kostenloser Versand ab € 90,- Euro, Bis höchstens 5 kg.

 

  • Abholung am gleichen Tag, wenn das Produkt auf Lager ist

 

  • Sicher bezahlen via Paypal, iDeal, Visa, Mastercard oder Bancontact

 

  • Webshop-Prüfzeichen sorgenfrei online shoppen

Service und Kontakt

Sie können uns erreichen unter +31 (0) 30 - 275 97 59.

Jeden Werktag erreichbar zwischen 8:00 und 18:00 Uhr

Stellen Sie Ihre Frage per E-Mail

Versandkosten 

Bei einem Bestellwert ab 90,- Euro ist der Versand kostenlos, das Gesamtgewicht der Bestellung darf dabei 5 kg nicht überschreiten. Wiegt die Bestellung mehr? Dann fallen allerdings Transportkosten an. Die Kosten variieren je nach Gewicht und Maßen. Die maximale Größe für den Versand ins Ausland beträgt 100 x 50 x 50 cm. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs stets angegeben. 

Lieferzeit 

Haben Sie Ihre Bestellung vor 15 Uhr aufgegeben? Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung noch am selben Werktag (ausgenommen Montag) abgesendet wird. Produkte, die wir nicht auf Lager haben, werden innerhalb von 2-5 Arbeitstagen geliefert, sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben. Natürlich bieten wir den Artikel schnellstmöglich bei PostNL an. Die genannten Fristen betreffen den Versand innerhalb der Niederlande. Im Falle von Lieferrückstand werden wir Sie diesbezüglich rechtzeitig informieren.

Abholen 

Wenn Sie sich entscheiden, ein Produkt abzuholen, können Sie dies in einer unserer sechs Ekris-Geschäftsstellen tun. Sie haben die Wahl zwischen Ekris Utrecht, Zeist, Nijkerk, Lelystad, Veenendaal oder Arnhem. Sie werden informiert, sobald das Produkt oder die Produkte in der betreffenden Filiale für Sie bereitliegen.

Gefahrengut 

In unserem BMW-Shop werden auch Produkte angeboten, die wir leider nicht per Post versenden dürfen. Hierbei handelt es sich um Flüssigkeiten, die z.B. leicht entzündbar oder giftig sind. Auch Akkus dürfen aus diesen Gründen nicht per Post versendet werden. Sollten Sie doch ein Produkt aus dieser Kategorie bestellt haben, werden wir Sie hinsichtlich einer geeigneten Lösung kontaktieren.

Unsere BMW-Niederlassungen

Sie können jederzeit zur Montage oder zum Service bei uns vorbeikommen. Möchten Sie uns einen Besuch abstatten?
Nachstehend finden Sie die Adressen unserer sechs Niederlassungen.

Ekris Utrecht

Ekris Utrecht

Proostwetering 51
3543 AC Utrecht
030 - 275 97 59

Unser Kundenservice

Ekris Arnhem

Markweg 4
6883 JM Velp
026 - 364 21 64

Unser Kundenservice

Ekris Nijkerk

Patroonstraat 5
3861 RN Nijkerk
033 - 245 61 14

Unser Kundenservice

Ekris Veenendaal

Plesmanstraat 45
3905 KZ Veenendaal
0318 - 546 546

Unser Kundenservice

Ekris Zeist

Blanckenhagenweg 22-24
3712 DE Huis ter Heide
030 - 692 58 72

Unser Kundenservice

Ekris Flevoland

Poseidonweg 5
8239 DK Lelystad
0320 - 211 911

Unser Kundenservice