Wählen Sie erst Ihren BMW.
Warum ist das erforderlich? Auf der Grundlage Ihres BMW suchen wir die geeigneten Teile und das geeignete Zubehör für Ihr Auto aus.
Schritt 1 von 3: wählen Sie ihre serie
Retournieren
- Sie können das Produkt bis 14 Tage nach Empfang retournieren.
- Produkt umtauschen: am Empfangstag senden wir ein neues Produkt
- Füllen Sie das einfache Rücksende-Formular in 2 Minuten aus und senden Sie es mit
Häufig gestellte Fragen
- Für welche Seite meines Autos ist der Artikel geeignet?
- Wie ist es möglich, dass ich keine Bestellstatus-E-Mail erhalten habe?
- Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
- Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
- Wie lange gibt es eine Garantie für mein Produkt?
Service und Kontakt
Sie können uns erreichen unter +31 (0) 30 - 275 97 52.
Jeden Werktag erreichbar zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
Stellen Sie Ihre Frage per E-MailRetournieren & Umtauschen
Ein Artikel kann natürlich immer anders ausfallen als erwartet oder einfach falsch bestellt worden sein. Bei Ekris haben Sie immer die Möglichkeit, Ihr/e Produkt/e innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Um ein Produkt retournieren zu können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Das Produkt darf nicht montiert gewesen und nicht beschädigt sein. Vorzugsweise erhalten wir die Originalverpackung des Produktes zurück.
Rücksendeverfahren
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie unser Rücksende-Formular vollständig ausfüllen und mitsenden. Hier können Sie Ihre (Bank-)Daten eintragen sowie die Gründe der Rücksendung. Ein Produkt aufgrund eines Produktionsfehlers umzutauschen, ist auch möglich. Sobald wir das Produkt erhalten haben, senden wir am selben Tag ein Ersatzexemplar zurück. Sie haben nach Empfang des Produkts 14 Tage Zeit, es zurückzusenden.